Therapeutinnen / Practitioner

Sibylle Laabs, Heilpraktikerin

Privatpraxis für Osteopathie

Sibylle Laabs

Carl-von-Linné-Straße 13

50225 Frechen-Königsdorf

Telefon 02234/4300650

Mobil 0176/ 82001649

EMail: kontakt(at)praxis-sibyllelaabs.de

www.praxis-sibyllelaabs.de

Seit 2005 bin ich in meiner eigenen Praxis als Osteopathin tätig. Sowohl begleitend als auch ergänzend zu der osteopathischen Behandlung setze ich bei akuten, bei chronischen und auch bei seelischen Symptomen homöopathische Mittel ein, um den Heilungsprozess zu unterstützen.

 

Die Behandlung von Kindern macht mir sehr viel Freude und ist mir ein besonderes Anliegen.

 

Durch meine langjährigen Ausbildungen, zahlreichen Fortbildungen und beruflichen Erfahrungen als Physiotherapeutin, Osteopathin, Heilpraktikerin und Homöopathin sowie als Kooperationspartnerin in einem Frühförderzentrum verfüge ich über ein breit aufgestelltes und umfangreiches Wissen, dass mir ermöglicht, das Beschwerdebild meiner Patienten von der funktionell körperlichen als auch von der seelisch feinstofflichen Seite zu betrachten und somit eine für den Patienten optimal entsprechenden Behandlung zukommen zu lassen.