Therapeutinnen / Practitioner

Birgit Vonester

Systemisches und

psychoenergetisches Coaching 

Brunnenallee 133

50226 Frechen

Telefon 02234/2004367 

Mobil 0177/4255946 

EMail: kontakt(at)be-inflow.de

www.be-inflow.de

Meine Tätigkeit umfasst systemische Aufstellungsarbeit, lösungsfokussiertes, hypnosystemisches Coaching nach Milton Ericson und psychoenergetische Körperarbeit zum Lösen von inneren und äußeren Konflikten, zur Klärung des Ahnen- und Familienfeldes und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte und jahrelanger, beruflicher Erfahrung bin ich vertraut im Umgang mit schweren, komplexen Problemsituationen in den Kontexten Familie, Partnerschaft, Beruf und chronischen Erkrankungen.

Meine Überzeugung:

Egal, wie schlimm die Situation auch erscheinen mag – alles, was wir für die Lösung brauchen, tragen wir schon in uns!